Nur leere Seiten bei Acrobat 8

P

Pedro0510

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den Acrobat 8 aus der Adobe CS3 mit allen Updates und folgendes Problem. Bei mancher Software unter Mac Os X 10.5.X werden wie z.B. unter Logic Express 7.2 beim Ausdruck als PDF-Datei nur leere Seiten erstellt.
Meine Frage ist wie könnte man dies lösen, denn unter Mac OS 10.4.11 tritt dieser Effekt nicht auf?
Ich möchte aber eigentlich Leopard nutzen, wegen der vielen Zusatzfunktionen (TM etc.)

Gruß

Pedro
 
Wenn Du aus einem Programm ein PDF druckst über die Systemausgabe > Drucken, tritt Dein Acrobat nicht in Kraft. Du kannst ja schließlich auch in ein PDF drucken, wenn Acrobat gar nicht installiert ist.

Hast Du Dir die Druckoptionen auf allen Reitern und Pulldownmenus genau angesehen?
 
Leere Seiten bei Ausdruck aus Logic

Hallo,

ich habe auch versucht den Ausdruck unter als PDF sichern durchzuführen. Leider erfolgt auch hier nur der Druck mit leeren Seiten.

Ich befürchte das es ein BUG ist, den aus anderen Anwendungen WORD, EXCEL etc. habe ich dieses Problem nicht.

Gruß
Pedro 0510
 
Bist Du mal aufmerksam durch die Druckoptionen Deines Druckers gegangen? Beliebt ist: mit Hintergrund drucken ja/nein, alle Frames drucken ja/nein etcpp.....
 
Zurück
Oben Unten