nur kein deutsch! zuerst iWeb jetzt Page

V

vildor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

habe mich riesig auf iWeb gefreut, als ich mein neues MacBookPor bekam. Leider waren alle Vorlagen mit lateinischen Texten gefüllt, so, dass ich nicht recht wusste, was man da so alles reinschreiben könnte.

Jetzt habe ich das gleiche Problem mit Page.

Ist es so gedacht? Denn die Überschriften z.B. bei dem Lebenslauf sind schon auf deutsch.

Gruß
 
Das ist Blindtext, mehr nicht.
 
Das Latein ist Standard in Vorlagen in der medienproduzierenden Branche (ist übrigens meist kein echtes Latein, sondern es sieht nur so aus), von daher hat Apple das jetzt auch für seine Consumer-Programme übernommen. Ist also so gedacht!
 
hermann4000 schrieb:
Das Latein ist Standard in Vorlagen in der medienproduzierenden Branche (ist übrigens meist kein echtes Latein, sondern es sieht nur so aus), von daher hat Apple das jetzt auch für seine Consumer-Programme übernommen. Ist also so gedacht!
habe auch am anfang überlegt, ob es wirklich latein sein kann…
 
OFJ schrieb:
Gibt es ein neues MacBookPor? ;)
Ja, das MacBookPoor (mit Wellblechgehäuse zum Selberzimmern) und das MacBookPork (rosige Plaste und ein "ringelschwänzchen"), welche von beiden der Ursprungsautor hat, verriet er uns leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten