Nur iWeb-Updates per FTP hochladen

utzelbutzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
Hallo Community,

seit einiger Zeit bearbeite ich meine Webpage per iWeb 8. Da hier ja noch kein FTP eingebaut ist, veröffentliche ich meine page erst lokal und lade sie dann per Cyberduck auf meinen Webspace bei STRATO.

Meine Webpage besteht vorrangig aus Bildern un hat daher bereits rund 250MB erreicht.

Seit kurzem fange ich nun auch an, mich mit einem Blog auszuprobieren. Den Blog erstelle ich auch per iWeb (allein schon um ein einheitliches Design der page zu ermöglichen). Pro Blogeintrag wird ja immer nur ein Bruchteil an Content verändert bzw. hinzugefügt.

Nun zu meiner Frage: Kann ich per "lokaler Veröffentlichung" und "Cyberduck-Sync-Funktion" nur die neuen Daten hochladen? Mir ist es zu lästig, stets die kompletten 250MB hochzuladen, statt nur wenigen kB.

Durch die lokale Veröffentlichung werden aber immer alle Dateien auf ein neues Datum gebracht, so dass Cyberduck alles für neu hält und alles synchronisieren will.

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Danke und schönes WE,
Utzelbutzel
 
Oben Unten