Nur iPhoto & iMovie von Panther DVD installieren?

Dinomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Habe heute mein PB neu installiert und das direkt von der Tiger DVD. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie kann ich nur iPhoto & iMovie von der Panther DVD, die damals mitgeliefert wurde, nachinstallieren?

GarangeBand, iDVD hat über Software-Wiederherstellung geklappt.

Irgendwie komm ich aber jetzt mit den zwei iApps nicht weiter.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
 
iphoto nachträglich

hey, genau die Frage wollte ich gerade auch stellen bzw. hab erstmal danach gesucht. Hab nämlich mein pb ebenfalls neu installiert aber direkt tiger ohne vorher panther zu installieren. und jetzt fehlen mir die Apple Apps. Habe gerade in einem forum gelesen, dass sie bei iLife mit dabei wären. Das man allerdings nur bekommt wenn man einen rechner neu kauft. Meine aber, dass bei dem Update auch ein ilife demo mit dabei ist und wollte das mal ausprobieren. Aber dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Von den Install-DVDs kann man mit Pacifist Programmpakete extrahieren.

Bei einer Tiger-Installation sollten die iLife-Komponenten wie iPhoto und iTunes doch dabei sein.

trinix
 
Zurück
Oben Unten