...nur in den Programm Ordner?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fuba77, 24.02.2007.

  1. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Hi
    ich habe mir das Spiel "Age of Mythology" für den Mac gekauft.

    Habe es installiert unter den "eigenen" Pfad: benutzer/"mein Name"/Spiele/Age Of Mythology


    ist das ok oder müssen alle Programme in den Programm Ordner installiert werden??

    Nun will ich das Spiel patchen (1.01) aber wenn ich den Patch starte, dann kommt folgende Meldung:

    An error occured while updating Age of Mythology. It may not be the correct file"


    was kann das sein??
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2006
    BEI SPIELEM ST DAS MANCHMAL SO NE SACHE, GRDS. KANNST DU PROGRAMME ABER HININSTALLIEREN, WOHIN DU WILLST.
    Sorry, war die Feststelltaste.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Die Programme können irgendwohin kopiert/verschoben/installiert werden und funktionieren trotzdem.

    Es könnte tatsächlich sein, dass der Patch nur funktioniert, wenn sich das Programm auch im Programm-Ordner befindet. Einfach das Programm in den Programm-Ordner verschieben und den Patch ausführen. Anschließend kannst du das Programm wieder an den alten Ort zurück verschieben.

    Viel Erfolg!
     
  4. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    klappt leider nicht :(


    dann werd ich wohl ohne Patch spielen müssen
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  6. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Dann hattest du wohl den Patch für die US-Version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen