...nur in den Programm Ordner?

F

fuba77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi
ich habe mir das Spiel "Age of Mythology" für den Mac gekauft.

Habe es installiert unter den "eigenen" Pfad: benutzer/"mein Name"/Spiele/Age Of Mythology


ist das ok oder müssen alle Programme in den Programm Ordner installiert werden??

Nun will ich das Spiel patchen (1.01) aber wenn ich den Patch starte, dann kommt folgende Meldung:

An error occured while updating Age of Mythology. It may not be the correct file"


was kann das sein??
 
BEI SPIELEM ST DAS MANCHMAL SO NE SACHE, GRDS. KANNST DU PROGRAMME ABER HININSTALLIEREN, WOHIN DU WILLST.
Sorry, war die Feststelltaste.
 
ist das ok oder müssen alle Programme in den Programm Ordner installiert werden??
Die Programme können irgendwohin kopiert/verschoben/installiert werden und funktionieren trotzdem.

Nun will ich das Spiel patchen (1.01) aber wenn ich den Patch starte, dann kommt folgende Meldung:

An error occured while updating Age of Mythology. It may not be the correct file"
Es könnte tatsächlich sein, dass der Patch nur funktioniert, wenn sich das Programm auch im Programm-Ordner befindet. Einfach das Programm in den Programm-Ordner verschieben und den Patch ausführen. Anschließend kannst du das Programm wieder an den alten Ort zurück verschieben.

Viel Erfolg!
 
klappt leider nicht :(


dann werd ich wohl ohne Patch spielen müssen
 
Dann hattest du wohl den Patch für die US-Version.
 
Zurück
Oben Unten