Benutzerdefinierte Suche

Nur HP Apple-Kompatibel?

  1. viducius

    viducius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich war heute in nem Computershop und da wurde mir gesagt, wenn ich nen Apple haben sollte oder mir zulegen möchte, NUR HP nehmen kann, wenn ich ein Multifunktionsgerät Laserdrucker, Scanner und Kopierer nehmen möchte!

    Stimmt das? Kann ich kein anderes Gerät verwenden? Die meinten das ansonsten NUR der Drucker funktioneren würde!?!? :eek:
     
    viducius, 23.08.2004
  2. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    such dir das gerät aus, welches du möchtest und dann schau nach druckertreibern für osx 10.3 im netz -abgesehen davon, dass die behauptung im laden natürlich quatsch war, bist du so auf der sicheren seite.
     
    charlotte, 23.08.2004
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    kann ich mir nicht vorstellen das nur hp funzt!
    eigentlich müssten alle usb geräte vom mac unterstützt werden sofern es mac-treiber dafür gibt!
     
    misti, 23.08.2004
  4. viducius

    viducius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also funktioneren würde mit USB nur der Drucker... wie gesagt der Rest nicht... laut dem Store.........

    Ich verzweifel hier langsam! :) Ich weiss immer noch nicht, welches Modell ich nehmen soll! Hab gerade einen vernichtenden Test vom Canon LaserBase MF5630 gelesen... dabei dacht ich der wär prima!
    und im laden haben Sie mir den HP Laserjet 3080 gezeigt.... HP oder Canon!?!?!?!?
     
    viducius, 23.08.2004
  5. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    nur HP stimmt nicht: z.B. BROTHER DCP-1000 oder auch von anderen Herstellern.

    Das Problem duerfte vielfach sein, dass es fuer die Einzelgeraete durchaus auch die Treiber gibt (Drucker und Scanner) aber die GUI und die Zusatzsoftware um die Geraete workflow-maessig (scannen, Bild retuschieren, drucken) idiotensicher zu bedienen auf dem Mac nichts nutzt, da sie PC only ist.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 23.08.2004
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Es gibt nicht viele Geräte die nicht für den Mac sind es steht auch auf jeder Verpackung drauf für welches system er ist ich war selber in letzter zeit mich nach einem neuen Drucker umschauen und alle Geräte die interessant sind laufen auch am Mac die Hersteller machen die meisten Geräte sogar immer noch Mac Os 8.6-9.2.2 tauglich.
    Aber die Geräte von HP sind schon nicht schlecht.



    Gruß
    Marco
     
    marco312, 23.08.2004
  7. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    stimmt, hp ist nicht schlecht -aber die preise für deren tintenpatronen auch nicht :mad:
     
    charlotte, 23.08.2004
  8. viducius

    viducius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....
    sollte ich nicht vielleicht doch nen Tintenspritzer nehmen? Oder doch den Laser? Ich hab momentan nen Canon S750... Würd aber gern mir eben ein Kombigerät zulegen......

    bzw... kann mir jemand sagen, welche KOMBIGeräte (laser oder tinte) ihr benutzt? Es sollte also Scanner und Kopierer drinne sein! Und wie zufrieden ihr seit?
     
    viducius, 23.08.2004
  9. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Ich habe zwar kein Kombigerät aber ich und auch viele bekannte von Schören auf Lexmark
    Der Nachteil ist das man mit der Tinte auch immer den Druckkopf austauschen muss was teurer aber auch besser ist zumindest empfinde ich das so.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 23.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur Apple Kompatibel
  1. pet21221
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    211
    CubeiBook
    14.02.2017
  2. Korgo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    184
    Veritas
    24.01.2017
  3. portego
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
    portego
    16.01.2016
  4. Tallien
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786
    Tallien
    31.01.2016
  5. tomtom007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
    hilikus
    02.07.2013