Nur Für Mac-User ;)

moin moin freaks, ein gutes neues wünsch ich euch....das alte war aber eigentlich auch nicht so schlecht, für mich persönlich.
hab meinen job behalten, obwohl es nicht so gut bei uns aussieht
hab nen ipod bekommen
bin noch gesund
meiner freundin gehts gut
auch sie hat ihren job
wir haben eine schöne wohnung
sind mobil mit 4 und auch mit 2 rädern unterwegs
-----------
wird das neue jahr besser ist es eigentlich kaum noch auszuhalten....

ich wünsch euch allen das allerbeste, auf das die community sich weiterhin so gut versteht, viel neue hard und software, gesundheit.....
auf das ihr all das bekommt was ihr euch wünscht....
auf ein schönes jahr 2005

kp wavey
 
Auch von mir ein frohes Neues, an alle die dies lesen und an alle anderen auch :)



ps. Wenn ich nür wüsste, wo und was ich gemacht habe..... und warum hab ich so ein schädel :confused: :rolleyes: :)
 
auch von mir:GUTEN MORGEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR !!

mögen die vorsätze länger als eine woche halten....
 
bin auch endlich wieder zurück und kann an mein geliebten mac.. :D

wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr!

grüßle

Clay
 
Gutes neues Jahr 2005!

Nach dem kleinen Feuerwerkunfall gestern, (mein Ohr surrt, die Brandwunden sind rot), fang ich an mich zu erholen. Keine Angst, gespendet hab ich ja auch..... :cool:
 
Na gut...

Euch allen natürlich ein frohes neues Jahr, was denn sonst wohl?! He?!

Übrigens: Eine Flasche Qualitäts Prosecco und nicht diesen 3 €uro-Fusel!
Ergebnis: Null Kopfweh, Sprachzentrum noch voll intakt und auch der Rest! ;)
 
Mögen uns alle guten Götter der Hardware, der Software und der Peripheri gewogen bleiben.

Euch alles Gute (in jeder Beziehung) für 2005! trekk
 
Von mir auch.
Frohes und glückliches neues Jahr euch allen.
Ich bin gerade aufgestanden.
 
Gesundes Neues!

Grüße,
Max
 
superspike schrieb:
… Sprachzentrum noch voll intakt und auch der Rest! ;)

… Ja,ja… solange die Droge wirkt, meint man das immer…
;)
 
frohes neues jahr an alle macuser :D
 
joah dann auch mal von mir noch nen nettes 2k5 mit spaß, spannung und abenteuer =)

bleibt lustig und wenn mal was is, der onkel hdi hat immer zeit für euch ;)
 
Also Euch allen was 2005 so benötigt wird: viele Flocken, Spaß (wobei auch immer), etwas Erfolg, Gesundheit, nette Partner und laufende Rechner ;) - Gerüttelt, nicht geschührt ist das dann der richtig Cocktail für das noch frische Jahr!

Greetz
Gerry
 
Zurück
Oben Unten