nur für begeisterte P900 - P910 user!!

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
will mir das SE P900/910 kaufen. Da ich viele kroatische Adressen habe muß ich wissen ob die kroatischen Sonderzeichen dargestellt werden. (normale Unicode-Zeichen) werden in OSX oder Win ohne Zusatzsoftware unterstützt. Hat jeder UNICODE Zeichensatz drin.

Kann mir einer vom Forum helfen und einfach mal syncen und schauen ob die Zeichen richtig dargestellt werden?

??ž?šŠ?Ž??

Danke vielmals im voraus
 
hups - sehe das auch in Safari nicht alles richtig dargestellt wird... Komisch - alle koratischen websites werden normal dargestellt. Also, wenn mir einer helfen will - super wenn Du Dich mal bei mir melden könntest und wir das kurz abklären könnten! (c.krumm@gmx.net) ich könnte dann ein Word Dok schicken mit den entsprechenden Zeichen!
 
Zurück
Oben Unten