nur für begeisterte P900 - P910 user!!

  1. ckrumm

    ckrumm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    will mir das SE P900/910 kaufen. Da ich viele kroatische Adressen habe muß ich wissen ob die kroatischen Sonderzeichen dargestellt werden. (normale Unicode-Zeichen) werden in OSX oder Win ohne Zusatzsoftware unterstützt. Hat jeder UNICODE Zeichensatz drin.

    Kann mir einer vom Forum helfen und einfach mal syncen und schauen ob die Zeichen richtig dargestellt werden?

    ??ž?šŠ?Ž??

    Danke vielmals im voraus
     
    ckrumm, 16.03.2006
  2. ckrumm

    ckrumm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    hups - sehe das auch in Safari nicht alles richtig dargestellt wird... Komisch - alle koratischen websites werden normal dargestellt. Also, wenn mir einer helfen will - super wenn Du Dich mal bei mir melden könntest und wir das kurz abklären könnten! (c.krumm@gmx.net) ich könnte dann ein Word Dok schicken mit den entsprechenden Zeichen!
     
    ckrumm, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...