Nur Filme in deutscher Sprache anzeigen?

D

djdj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Gibt es die Möglichkeit, bei Apple TV eine Einstellung zu machen, damit es nur die Filme in deutscher Sprache anzeigt?
 
Kauffilme oder meinst du deine eigenen?
 
Die Filme zum Mieten. Es werden zum Teil Filme angezeigt, welche auf Französisch, Italienisch, etc. sind. Möchte, dass nur die deutschsprachigen angezeigt werden.
 
Und dies im Schweizer Store? Habe das Problem auch, aber das lässt sich im Moment wohl nicht ändern... Wir sind halt ein Ausnahmefall mit mehreren Landessprachen ;)
 
Würde mich auch interessieren. Hab leider aus versehen schon einmal einen französischen Film ausgeliehen. Tya, das Geld war für die Tonne :-(
 
Zurück
Oben Unten