Nur Filme in deutscher Sprache anzeigen?

djdj

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Gibt es die Möglichkeit, bei Apple TV eine Einstellung zu machen, damit es nur die Filme in deutscher Sprache anzeigt?
 

djdj

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
4
Die Filme zum Mieten. Es werden zum Teil Filme angezeigt, welche auf Französisch, Italienisch, etc. sind. Möchte, dass nur die deutschsprachigen angezeigt werden.
 

simusch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
Und dies im Schweizer Store? Habe das Problem auch, aber das lässt sich im Moment wohl nicht ändern... Wir sind halt ein Ausnahmefall mit mehreren Landessprachen ;)
 

Promoter

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
119
Würde mich auch interessieren. Hab leider aus versehen schon einmal einen französischen Film ausgeliehen. Tya, das Geld war für die Tonne :-(
 
Oben