Nur Fenster eines ausgewählten Programms in den Vordergrund fliegen lassen

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich weiß, es gibt seit Lion kein App-Expose mehr aber was ich noch schmerzlicher vermisse, ist die Möglichkeit nur die Fenster eines Programmes in den Vordergrund zu setzen.

Workflow sieht folgendermaßen aus:
- mit Mouse in eine Aktive Ecke, die den Desktop anzeigt
- nun z.B. auf das Finder Icon im Dock klicken, sodass nur die offenen Finder Fenster auf den Desktop fliegen.

Gibts n Trick, dass auch unter Lion zu realisieren, sodass nicht alle Programme wieder den Desktop verdecken?
 
natürlich gibt es in lion noch App Exposé . Schau einfach in den Trackpadeinstellungen. Da findest du den Eintrag.
 
Sofern eingestellt, einfach mit vier Fingern auf dem Trackpad nach unten streichen :)
 
Ich meinte aber, die Möglichkeit auf ein Dock Icon zu klicken und dann alle offenen Fenster angezeigt zu bekommen.
 
wire wärs mit rechter maustaste auf das icon und dann alle Fenster anzeigen?
 
ja sicher ist eine Möglichkeit aber darum geht es mir speziell gar nicht, sondern wie ich oben den Workflow beschrieben habe, dass nicht immer alle offenen Programmfenster aller offenen Programme eingeblendet werden obwohl ich z.b. nur auf das Finder Icon geklickt habe und nur die Finder Fenster zurück auf den Desktop möchte. Ging mit SL super.
 
Zurück
Oben Unten