Nur Fehler beim Entpacken von Zip & Rar

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Susannchen, 05.02.2006.

  1. Susannchen

    Susannchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen wie ich ein möglichst günstiges Prog zum Entpacken von .zip und .rar Dateien bekomme. Am besten natürlich freeware.
    Der StuffITExpander macht manches einfach gar nicht oder meldet eine Zahlen-Fehlermeldung und der Maczip meldet bei jeder Datei Seitenlange Errors im Bericht.
    Gibt es ein Allrounder Tool zum Entpacken und evtl. auch zum Packen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Susannchen :D
     
  2. macwoif

    macwoif MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo,
    gin mr genauso;
    ich habe mit untar gute erfahrung gemacht.
    defekter Link entfernt
     
  3. Die Probleme hatte ich auch aber mit der Version 10.0.1 sind die Probleme bei mir verschwunden.
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    ich verwende YemuZip und Untar - aber der Expander funktioniert in der neuesten Version auch (in Tiger).
    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen