Nur einzelne Songs auf neuen iPod übernehmen

T

texterella

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

sicher ist dieses Thema schon irgendwo und -wie behandelt worden, mir fehlt nur leider das geeignete Stichwort um zu suchen. :-(

Was ich will: Ich möchte ein iPod shuffle mit einer Auswahl von Liedern aus meiner iTunes-Bibliothek bestücken (um ihn dann zu verschenken). Nur weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll. Geht das womöglich gar nicht??? Mir scheint, dass iTunes immer komplett synchronisiert? :confused:

Danke für eure Unterstützung.

Susi.
 
Ich glaube, dass wenn Du den "fremden" iPod connectest, eine entsprechende Meldung bekommst und ihn dann in einer Art GAstmodus mounten kannst.

Dann einfach per Drag&Drop die Lieder rüberziehen auf das iPod Symbol im iTunes (geht auch aus dem Finder).

Notfalls mit option-Start eine neue Mediathek anlegen, den iPod verknüpfen und Dateien über den Finder hinzufügen. Anschließend neue Mediathek wieder löschen.

Thomas
 
Hallo texterella,

meinen Ipod synchronisiere ich über Wiedergabelisten. Lege eine neue Wiedergabeliste an, schieb die Lieder da rein und stelle in den Einstellungen von iTunes ein, dass du nur diese Wiedergabeliste synchronisieren willst.
Gruss René
 
Zurück
Oben Unten