Nur einzelne Daten aus dem TMçBackup wiederherstellen

Diskutiere das Thema Nur einzelne Daten aus dem TMçBackup wiederherstellen im Forum MacBook.

  1. dani1899cat

    dani1899cat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2014
    Guten Abend. Nachdem ich ein echtes Problem mit meinem Admin-Konto hatte (da kam ich nur noch rein, aber ausser dem Hintergrundbild erschien NICHTS weiter) hab ich nun den ganzen Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ich auch schon versucht hatte, das letzte Backup einfach neu aufzuspielen und der gleiche Fehler auftauchte, nun also ist der Rechner wieder zurückgesetzt und ohne jegliche Daten.
    Nun meine Frage (da ich denke dass vielleicht der Fehler an irgendeiner Datei liegt und ein Wiederherstellen nichts bringt): KANN MAN NICHT IRGENDWIE NUR die Daten (also Musik, Dokumente, Fotos usw) wieder aufspielen?

    Vielen Dank im Voraus und sorry (ist sicherlich ne ganz blöde Anfängerfrage)
     
  2. Tobich

    Tobich Mitglied

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Hallo Das geht du öffnest im Finder den Ordner in dem du etwas Wiederherstellen möchtest und gehst dan auf das TM symbol Oben und auf TimeMachine öffnen und das wars eigentlich schon..
     
  3. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...