Nur einzelne Daten aus dem TMçBackup wiederherstellen

D

dani1899cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend. Nachdem ich ein echtes Problem mit meinem Admin-Konto hatte (da kam ich nur noch rein, aber ausser dem Hintergrundbild erschien NICHTS weiter) hab ich nun den ganzen Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ich auch schon versucht hatte, das letzte Backup einfach neu aufzuspielen und der gleiche Fehler auftauchte, nun also ist der Rechner wieder zurückgesetzt und ohne jegliche Daten.
Nun meine Frage (da ich denke dass vielleicht der Fehler an irgendeiner Datei liegt und ein Wiederherstellen nichts bringt): KANN MAN NICHT IRGENDWIE NUR die Daten (also Musik, Dokumente, Fotos usw) wieder aufspielen?

Vielen Dank im Voraus und sorry (ist sicherlich ne ganz blöde Anfängerfrage)
 
Hallo Das geht du öffnest im Finder den Ordner in dem du etwas Wiederherstellen möchtest und gehst dan auf das TM symbol Oben und auf TimeMachine öffnen und das wars eigentlich schon..
 
Zurück
Oben Unten