"Nur" eine Buchstaben-Taste defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi Mac's

hat jemand einen Tipp, wie ich eine Taste meiner iBook Tastatur reparieren kann. Die 'H' Taste ist in der Form defekt, dass sie oft raushüpft. Insbesondere, wenn ich sie bei Tippen nicht genau mittig treffe, sondern etwa seitlich. Mit einem Klicken läßt sie sich wieder einsetzen, bis zum nächsten Treffer.
Klebe?

Connor:music
 
Hi connor,
erstmal willkommen bei MacUser.de.

Es existiert schon ein Thread der sich mit dieser Problematik auseinander setzt, hier zu finden: iBook G4 - Taste abgebrochen

Ich würde dich bitten zu schauen ob du dort bereits eine gescheite Antwort findest und wenn nicht einfach in diesem Thread posten was dir noch nicht klar ist.

Viel Spass noch bei uns im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten