"Nur" eine Buchstaben-Taste defekt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mac's

    hat jemand einen Tipp, wie ich eine Taste meiner iBook Tastatur reparieren kann. Die 'H' Taste ist in der Form defekt, dass sie oft raushüpft. Insbesondere, wenn ich sie bei Tippen nicht genau mittig treffe, sondern etwa seitlich. Mit einem Klicken läßt sie sich wieder einsetzen, bis zum nächsten Treffer.
    Klebe?

    Connor:music
     
    Connor, 29.01.2004
    #1
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi connor,
    erstmal willkommen bei MacUser.de.

    Es existiert schon ein Thread der sich mit dieser Problematik auseinander setzt, hier zu finden: iBook G4 - Taste abgebrochen

    Ich würde dich bitten zu schauen ob du dort bereits eine gescheite Antwort findest und wenn nicht einfach in diesem Thread posten was dir noch nicht klar ist.

    Viel Spass noch bei uns im Forum
     
    HeckMeck, 29.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur eine Buchstaben
  1. mabe83
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    mabe83
    28.04.2013
  2. Stadionfeger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
    kagutsuchi
    06.09.2012
  3. hilikus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    636
    hilikus
    29.06.2011
  4. xpflash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.023
    cifera
    28.11.2010
  5. k-mile
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.983
    wolfgangapple
    08.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.