Nur ein NFS Export zur selben Zeit??

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    ich hab jetzt gerade den ganzen Nachmittag damit verbraucht die 14 AIX CDs in ein Verzeichnis auf meine externe UDF Formatierte Platte zu bringen. Ich will Pakete für AIX nachinstallieren aber nicht alle zwei Minuten die CDs wechseln müssen. Also dehalb die Ordner als NFS exportiert und siehe da: der erster export geht, danach geht nix mehr. Ich nutze 10.3.4 und habe die Freigaben mit dem unregistrierten NFS Manager gemacht, aber alles im Netinfo Manager überprüft.
    Der Hund exportiert nur ein Verzeichnis. Mach ich was falsch, oder ist d ein Problem im NFSd??
     
    sgmelin, 03.08.2004
    #1
  2. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen unregistrierten NFS-Manager?
    Ist das ein Zusatztool oder ist der bei OS X mitbei?

    - Thomas
     
    ts_, 03.08.2004
    #2
  3. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    sgmelin, 03.08.2004
    #3
  4. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kann leider auch keinen Anhaltspunkt finden.
     
    ts_, 15.08.2004
    #4
  5. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Schade. Irgendwie doof, das. Hat sonst noch jemand NFS im Einsatz??
     
    sgmelin, 15.08.2004
    #5
Die Seite wird geladen...