Nur dummes Gerücht ??

  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    el_veitho, 21.06.2006
    #1
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    das Leopard Virtualisierung bieten soll ist ein alter Hut und war schon vor Bootcamp bekannt!
     
    wegus, 21.06.2006
    #2
  3. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    von mir aus...
    hab mit windows eh nix mehr zu tun, ist mir also völlig wayne...:cool:
     
    Timosaurier, 21.06.2006
    #3
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Was ist denn das für ein schwachsinniger Artikel?

    Parralels-Emulator in fast nativer Geschwindigkeit. Und warum sollte Apple BootCamp bewerben? Jeder der PD einsetzt sollte sich im klaren darüber sein, dass Windows in einer Emulation läuft.

    Solche Artikel vermitteln dem 08/15-User eine Welt, die es nicht gibt. Und der genannte Preis von 50 Euro ist nur bis Ende juni oder Juli.

    Schwachfug hoch drei!!!
     
    SirSalomon, 21.06.2006
    #4
  5. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    ich hoffe auch das der Artikel nur Bullshit ist, weil ich leider für einige Programme auf Windows angewiesen bin. Falls es wirklich keine Final von Boot Camp gibt, muss man sich anscheinend die onmac.net variante nehmen.
     
    el_veitho, 21.06.2006
    #5
  6. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    es tut mir leid, aber wieso postest du dann hier überhaupt. Das is doch einfach nur dumm.

    Zum Topic: Wird wohl nich stimmen, außerdem brauchen die bestimmt einfach ein paar news zum Thema Apple weils sich gut macht.
     
    Elbow, 21.06.2006
    #6
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Was unterscheided Dein Posting von den anderen? Im Grunde ist es doch in dem Artikel erkennbar, dass er blödsinnig ist. Es steht sogar dort.

    Nur, dem normalen User fällt soetwas nicht unbedingt auf, daher unsere Beiträge.
     
    SirSalomon, 21.06.2006
    #7
  8. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25

    Der Threadstarter hat gefragt, was wir davon halten. Und ich habe halt geschrieben, was ich davon halte. :rolleyes:
    Vollpfosten...
     
    Timosaurier, 21.06.2006
    #8
  9. SelonScience

    SelonScience

    er schreibt im artikel vpc ist scheisse nicht gut für spiele, und dann preist er parallels an, da geht auch nicht viel mit spielen ... LOL
     
    SelonScience, 21.06.2006
    #9
  10. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    wenn sie bootcamp einstellen würden, wäre ja ein von leopard weg, dann zahlt es sich ja kaum aus ne neue release zu launchen, oder?
     
    el_veitho, 21.06.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur dummes Gerücht
  1. bertbrecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
    noodyn
    16.05.2017
  2. joethebest
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    joethebest
    25.03.2017
  3. blumarGR
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    504
    Homebrew
    13.11.2016
  4. rollercoasta
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    350
    rollercoasta
    27.10.2016
  5. The14given
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.292
    The14given
    28.01.2007