Nur drei Tage Batterie - Magic Keyboard von 2020

A

Amenophis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Mein neues Magic Keyboard von 2020 - geliefert mit neuem iMac - saugt seine Batterie innerhalb von 3 Tagen leer. Mein wesentlich älteres Magic Trackpad muss ich höchstens alle 3 bis 4 Wochen laden. Eigentlich war ich es bei meinem Vorgänger Modell gewohnt, den Akku etwa alle 2 Monate zu laden. Das war auch ein Magic Keyboard von 2012.

Gibt es einen Trick das Keyboard zu resetten oder gibts nur einen Weg zum Apple Store - falls das irgendwann wieder geht?

Vielen Dank!
 
Das kann ja eig. nur ein defekter Akku sein. Würde ich jetzt mal behaupten. Ich würde es gleich reklamieren dann bekommst du bestimmt ein Austausch Keyboard zugeschickt.
 
Ja, scheint so. Danke!
 
Zurück
Oben Unten