Nur die beiden Standard-Grakas möglich?

M

Marcus Franke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
7
Standardmäßig kann man im Apple-Store und den Online-Händlern (z.B. mactrade) nur die ATI HD 2600 XT oder die GeForce 8800 GT einbauen. Die Quadro lass ich mal wegen frechem Preis außen vor. Das ist in Sachen Gaming nicht gerade Leistungsspitze. Kommt der Mac auch mit einer beliebigen anderen PC-Grafikkarte zurecht, z.B. einer GeForce 9800 oder ATI Radeon HD 4870 CF von Drittherstellern? Unter Bootcamp könnt ich mir vorstellen, dass es funktioniert. Aber was ist unter MacOS X? Auf http://netkas.org/ steht, es hat schon mit PC-Karten wie Geforce 8800 GT/GTS (G92), GeForce 8600 und sogar Radeon HD 3870/3850 geklappt. Hat irgendwer Erfahrungen?
Danke, Marcus
 
Zurück
Oben Unten