Nur damit ich auch mal eine gemacht habe

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
wollte mal bischen in dreamweaver reinkommen.
flashanimation hab ich machen lassen.
is aber mittlerweile wieder 2 jahre her.
weiss gar nix mehr!!!!

könnt ruhig euren senf dazugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sie! Sehr stimmungsvolle Fotos :)
 
Mir gefällt sie auch sehr gut. Farblich und Formal sehr schön und gediegen.
Allerdings: ich hätte die Schriften etwas grösser gemacht. Wäre besser lesbar. Aber vielleicht hattest Du einen Grund, sie so en Miniatür zu machen. Natürlich sieht es sehr fein aus, aber ich muss nahe ran, um es lesen zu können.
 
dank euch.
das mit der schrift seh ich genauso.
 
ich find se gut.
minimalistisch, aber schön umgesetzt - und auch die schrift finde ich nicht zu klein .... ich hab aber nur 1280x850
:D
 
also für die bilder und buttons in photoshop so 2-3 tage.
in dreamweaver etwa 1 tag.
aber wie gesagt ich wüsst von dreamweaver nix mehr :-(
 
Die Seite gefällt schonmal gut.

Allerdings bin ich nicht gleich darauf gekommen was das Menu war. Ist aber nett.
Nur verwirrend das nicht jede ebene auch ein menupunkt ist.
Farblich ist sie auch sehr stimmig. lediglich die kommischen Bezir Kurven unten hät ich mir geschenkt.
 
Ich finde die Seite auch sehr schön. Farblich passt das alles wunderbar zusammen. Auch die Fotos kommen dadurch sehr gut zur Geltung.
Allerdings finde ich auch das "C" Menue etwas verwirrend, da wie schon
angesprochen, nicht jede rote Ebene ein Menuepunkt ist. Die Idee für dieses
Teil ist aber auf jeden Fall klasse.
Aber echt ne super Seite. Gefällt.
 
Ich finde die Seite auch sehr schön! Was hast du an den Fotos im PS alles verändert (Filter usw.)? Sehe echt spitze aus!
 
Schöne Seite, schöne Navigation, schöne Bilder.

Das einzige was mir an der Bilddarstellung nicht gefällt sind die paar gesplitteten Bilder. Da kann ich mich weder auf das eine noch das andere konzentrieren.
 
einfach, schlicht und NICHT geschmacklos

gruß
dghann
 
supi...endlich mal eine seite die nicht überladen ist mit krimskrams und gedöns! gefällt mir sehr gut, wirklich aussagekräftige bilder! manchmal ist weniger einfach doch mehr ;)

zu food:
TOLL jetzt hab ich hunger :-S *gg*
 
faszinated! oh ja, das bin ich. Schöne Frau die sich da immer wieder findet :D

svbway
 
Ich finde die Seite auch sehr gelungen, bis auf die "home".
Die ist völlig öd.
Die anderen Seiten wirken durch die Bilder so stark, und es wäre schade, wenn man aufgrund der kahlen home-Seite sich nicht durchklicken würde.
Nimm doch eines der tollen Bilder mit drauf.
 
schlichte, einfache site, die gefällt. nur die navigation finde ich etwas klein und schwer manövrierbar...
 
Zurück
Oben Unten