Nur bei mir? Website läßt sich nicht öffnen!

Danke nochmal für die Antwort. Mir ist auch keine solche Einstellungsmöglichkeit bekannt. Saft und Adblock habe ich auch nicht.

Es kann ja auch nicht an Einstellungen liegen, die ich an meinem iBook vorgenommen habe, da ich ja die Site laden kann, wenn ich bei meiner Freundin bin. (wie gesagt: gleicher Provider).

Es bleibt ein Rätsel.
 
ist die fritzbox ein wlan router? habe das gleiche problem mit meinem neuen netgear wlan router und der seite fotocommunity gehabt. unter wpa verschlüsselung konnte ich die seite nicht aufrufen, alles andere ging. mit wep geht es ohne probleme.
 
ja, die fritzbox ist auch ein WLAN router. aber bei meiner freundin steht die gleiche box und ich verbinde mich ebenfalls über airport und wap2, und dort geht es. also verstehe ich nicht, warum es dort geht und bei mir nicht.
 
Ich habe das gleiche Problem schon den ganzen Tag nur mit Youtube, anonym geht es ! Das Krasse: Gestern ging es noch ! :suspect:

@ gagio: Funtioniert die Seite mittlerweile bei dir wieder ?
 
Wollte nur kurz sagen das es bei mir wieder geht ! :jaja:
Sieht man erst mal wie abhängig man von Youtube ist !
Da die Videos auf anderen Websiten auch nicht funktionieren.
Ich glabe da hilft einfach nur warten.

Viele Grüße Hannes !
 
Zurück
Oben Unten