Nur ausgewählte Video-Podcast-Episoden synchronisieren?

Frucht

Frucht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
638
Reaktionspunkte
49
Ich habe hier 3 verschiedene Videopodcasts, die insgesamt gut 10 GB groß sind und möchte nur markierte Folgen (also die mit Häkchen) auf meinem iPod Video 30GB haben. Leider kopiert iTunes immer alle Folgen aller Podcasts auf den iPod, selbst dann, wenn ich in den iPod-Einstellungen im Podcasts Menü den Haken bei Synchronisieren weg mache. Das einzige was sich ändert ist, dass ich die Videos am iPod anschließend nicht sehen kann. Der Platz von 10 GB ist trotzdem belegt.

Wer weiß, wie ich nur ausgewählte Titel auf den iPod bekomme, da ich den Platz noch für was anderes brauche und ich immer nur ein paar Episoden dabei haben möchte?!

Danke.
 
Eine Möglichkeit bietet sich an indem du die du synchronisieren will als neu makierst und den Rest als "nicht neu". Dann wählst du einfach die neusten nehmen und schon klappst. Gibt vielleicht noch eine andere Methode aber die ist mir nur spontan grad eingefallen.
 
Ich habe mal ein wenig rumprobiert. Warum auch immer klappt es nur dann, wenn ich die Episoden die ich sehen will als neu markiere und die Häkchen dran lasse und bei allen Episoden die ich nicht sehen will, die Häkchen entferne und sie als nicht-neu markiere. Mir war so, als hätte ich das zuvor auch schon mal probiert - ohne Erfolg. Aber jetzt klappt's.
 
Zurück
Oben Unten