Nur ausgewählte Fotos in die Cloud übertragen

S

sgevolker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo,
der Speicherplatz ist langsam knapp und ich möchte nur ausgewählte Fotos zu iCloud übertragen. am Besten nur die über die Familienfreigabe. Der Rest soll erstmal nur auf dem Iphone blieben. Geht das? Wenn ja, wie?

VG
Volker
 
Sprichst du vom iCloud Fotostream?
Wenn ja, dann belasten diese Bilder nicht deinen Speicherplatz/Kapazität.
Es werden die letzten 1.000 Bilder zum Fotostream hochgeladen, um diese an anderen Geräten verfügbar zu machen.

Eine bestimmte Auswahl für den Fotostream zu treffen ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
Hallo,
der Speicherplatz ist langsam knapp und ich möchte nur ausgewählte Fotos zu iCloud übertragen. am Besten nur die über die Familienfreigabe. Der Rest soll erstmal nur auf dem Iphone blieben. Geht das? Wenn ja, wie?

VG
Volker

Beim anmelden kommt eine Meldung "Icolud Fotospeicher ist voll". Wenn ich dann in Speicher veralten gehe, dann liegt es wohl daran das die iCloud Fotomediathek die Fotos übertragen hat. Speicher habe ich 5 GB.
 
Beim anmelden kommt eine Meldung "Icolud Fotospeicher ist voll". Wenn ich dann in Speicher veralten gehe, dann liegt es wohl daran das die iCloud Fotomediathek die Fotos übertragen hat. Speicher habe ich 5 GB.

der iCloud Fotospeicher belastet auch deine 5GB. Bitte nicht mit dem Fotostream verwechseln, dort gab es keine Speichergrenzen für Fotos.
Eine Möglichkeit, Bilder selektiv hochzuladen kenne ich leider nicht.
 
der iCloud Fotospeicher belastet auch deine 5GB. Bitte nicht mit dem Fotostream verwechseln, dort gab es keine Speichergrenzen für Fotos.
Eine Möglichkeit, Bilder selektiv hochzuladen kenne ich leider nicht.

Was ist denn der Unterschied zwischen beiden? Ich verstehe es nicht.
 
Zurück
Oben Unten