macOS Big Sur Nur Apple Mail migrieren

H

highway2hell

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nachdem 2x die Migration von TimeMachine auf meine neues System 12.2 gescheitert ist, suche ich nach einem Weg nur Apple Mail zu migrieren. Eingehende Mails von GMX kann ich mir ja vom Server holen, aber alle ausgehenden Mails sind nicht vorhanden. Leider habe ich vor dem Update keine mbox-Dabei exportiert. Hat wer einen Tipp?:)
 
Von wo nach wo (Systemversionen) versuchtest Du, zu migrieren?
Vielleicht hilft dieser Thread?
 
Danke für die Info. Ich möchte von Mojave auf Big Sur migrieren, wie gesagt nur meine Maildaten.
Habe jetzt eine externe Festplatte mit Mojave erstellt und meine Daten aus TimeMachine migriert.
Leider lässt mich Mojave mit meinen Zugangsdaten nicht mehr rein :-(
Darum dachte ich mir, ob man die Systemfiles der Maildaten nicht einfach austauschen kann.
Ich habe auch schon diverse Anleitungen gefunden, aber bei mir finde ich nicht mal die Datei /Library/Containers/com.apple.mail/
 
Kannst Du nicht "einfach" von Mojave auf Big Sur updaten?
 
Zurück
Oben Unten