1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur aktive Anwendung einblenden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von iBook, 31.03.2004.

  1. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir war es bisher so, dass wenn ich z.B. aus Safari auf den Desktop geklickt hab, alle Anwendungen ausgeblendet wurden und ich nur noch den Schreibtisch sah...
    Nun hab ich gestern Nacht mit dem Exposé rumexperimentiert und nichts ist mehr wie vorher... Habe im Exposé alles wieder so zurück gesetzt, wie es war und trotzdem bleibt Safari (oder jede beliebige andere Anwendung) im Vordergrund und der Schreibtisch somit verdeckt...

    Wie bekomm ich es wieder so hin, dass beim Klick auf den Schreibtisch alle anderen Anwendungen ausgeblendet werden?


    Michael


    P.S: mag sein, dass diese Frage hier schon gestellt wurde, die Suche hat mir aber nicht die erhofften Ergebnisse gebracht...
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Systemeinstellungen/Exposé ???
    Sorry, aber Deine fragen waren etwas allgemein gestellt.
    Gruß,
     
  3. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
     

    findste echt? :D

    also, nochmal, bisher war es immer so, dass wenn ich z.B. gerade im Firefox surfe und auf z.B. aufs Quark Symbol im Dock geklickt hab, der Firefox und alle anderen Anwendungen außer die soeben angeklickte (hier z.B. Quark) ausgeblendet wurden...

    Besser?!



    MfG, Michael
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, was heißt ausgeblendet? Einfach weg & nur noch das schwarze Dreieck unterm Icon im Dock vorhanden, oder auch das Fenster ins Dock verschoben?
    Gruß,
     
  5. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
     

    genau so...
     
  6. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Geht das auch einfach so? Normalerweise macht man das mit alt-klick – kannst dir ja ne Maustaste mit belegen ;)
     
  7. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    bisher gings auch ohne "ALT", hab hier auch "X Assist" laufen, evtl liegts daran?! Hab aber in den X Assist Settings nichts finden können...
     
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    X-Assist:confused: Kein Plan...:(
     
  9. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, es war eine Einstellung in "X-Assist"...

    Danke trotzdem!





    Michael