Nur aktive Anwendung einblenden...

I

iBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir war es bisher so, dass wenn ich z.B. aus Safari auf den Desktop geklickt hab, alle Anwendungen ausgeblendet wurden und ich nur noch den Schreibtisch sah...
Nun hab ich gestern Nacht mit dem Exposé rumexperimentiert und nichts ist mehr wie vorher... Habe im Exposé alles wieder so zurück gesetzt, wie es war und trotzdem bleibt Safari (oder jede beliebige andere Anwendung) im Vordergrund und der Schreibtisch somit verdeckt...

Wie bekomm ich es wieder so hin, dass beim Klick auf den Schreibtisch alle anderen Anwendungen ausgeblendet werden?


Michael


P.S: mag sein, dass diese Frage hier schon gestellt wurde, die Suche hat mir aber nicht die erhofften Ergebnisse gebracht...
 
Systemeinstellungen/Exposé ???
Sorry, aber Deine fragen waren etwas allgemein gestellt.
Gruß,
 
Original geschrieben von pjahra
Sorry, aber Deine fragen waren etwas allgemein gestellt.
 

findste echt? :D

also, nochmal, bisher war es immer so, dass wenn ich z.B. gerade im Firefox surfe und auf z.B. aufs Quark Symbol im Dock geklickt hab, der Firefox und alle anderen Anwendungen außer die soeben angeklickte (hier z.B. Quark) ausgeblendet wurden...

Besser?!



MfG, Michael
 
Hmmmm, was heißt ausgeblendet? Einfach weg & nur noch das schwarze Dreieck unterm Icon im Dock vorhanden, oder auch das Fenster ins Dock verschoben?
Gruß,
 
Original geschrieben von pjahra
Hmmmm, was heißt ausgeblendet? Einfach weg & nur noch das schwarze Dreieck unterm Icon im Dock vorhanden
 

genau so...
 
Geht das auch einfach so? Normalerweise macht man das mit alt-klick – kannst dir ja ne Maustaste mit belegen ;)
 
bisher gings auch ohne "ALT", hab hier auch "X Assist" laufen, evtl liegts daran?! Hab aber in den X Assist Settings nichts finden können...
 
X-Assist:confused: Kein Plan...:(
 
Problem gelöst, es war eine Einstellung in "X-Assist"...

Danke trotzdem!





Michael
 
Zurück
Oben Unten