Nur 1 Lied auf Album, trotzdem 9,99 !?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo,

auf folgendem Link wird mit im ITMS nur ein Lied für das Album angezeigt. Der Preis für das Album ist aber trotzdem 9,99 EUR. Was meint ihr, sind auf dem Album noch andere Lieder und diese werden nur nicht angezeigt?

Habe keine Lust 10 Euro auszugeben für nur ein Lied!

Grüße

Appledeluxe
 
Da würde ich die Finger von lassen und einfach nur mal an iTMS ne E-Mail senden und diesbezüglich nachfragen. Sonst wird Dir einfach die Kohle abgebucht und Du rennst dann denen hinterher. Und über einen Hinweis freuen die sichlich auch.
 
Googlen hilft manchmal weiter :cool:

Noelia - Viva Ibiza CD1
A1. Mixmaster Latin Session
A2. Frisco A Ritmo De Son
A3. Soviente Copacabana
A4. Hardsoul Latino Directions
B5. Twin Style Baila
B6. Gypsymen Barabaratiri
B7. Ibiza Royal Drums Drums
C8. Soul-sa vs. Mixmaster Cuerpo A Cuerpo
C9. Love Selective El Bimbo Latino
C10. Ipanema It's Time For Carnival
C11. B-Floor feat. Hilary Costa Eu Vida De Esperar
D12. Mixmaster Timbales
D13. Noelia Candela
D14. Jaco De Souza feat. Giselle A Musica Vibra No Ar

Gruß, kettcar64
 
Das mit den Liedern ist kein Problem, die hätte ich auch gefunden. Es geht mir darum ob die auf dem Ablum dass vom ITMS angeboten wird auch drauf sind. Normalerweise müssten die Songs ja angezeigt werden...

Nicht, dass ich am Ende das Ablum runterlade und dann nur einen Song habe. Außerdem würde ich die Lieder gerne Probehören.

Grüße

Appledeluxe
 
ach jeh...bist Du auch so einer, der bei eBay trotz verwirrender Beschreibung kauft und sich dann bei der c't ausheult? :D

ist doch easy:
- da steht EIN Song - also kostet der 9,99...

Da das ungewöhnlich ist: Mail an den Store mit Link und darauf hinweisen. Dann: warten.

war doch ganz leicht ;)
 
@elastico: Das habe ich ja auch schon gemacht. Aber ich dachte, dass hier wäre ein Forum wo man über die ein oder andere Sache diskutieren kann und da man auf eine Antwort beim ITMS min. 24 Stunden warten muss, habe ich mich dazu entschlossen dass hier mal zu posten.
 
ja natürlich kann man - aber ich fand das jetzt einfach so dermaßen trivial... und da ich dachte, wie Du, dass man hier über sowas diskutieren kann, habe ich das einfach mal eingeworfen ;)
Es waren doch genug Smilies drin? oder nicht? :)

Also - nix persönliches - ich fand es nur einfach... naja... eindeutig und irgendwie... naja... selbstverständlich

aber egal... interessanter wäre, was iTMS antwortet und ob das gewollt ist oder gefixt wird :)
 
Naja, irgendwie gibt's ja deas Teil nimmer... zumindest net im deutschen Store! Also haben sie es wohl rausgenommen!!
 
Zurück
Oben Unten