Nun steh ich da und kann das iBook G4 mit dem 23" ACD nicht zusammenbringen...

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

nachdem mich die Windows-Geschichte nun wiedermal eine längere Zeit in Anspruch genommen hat und ich hier mit dem iBook meiner Freundin und meinem 23" Apple Cinema Display "sitze", frage ich mich, ob ich die IRGENDWIE zusammenbringen kann. Das Problem ist nicht neu und mir schonmal passiert, allerdings stand ich damals mit einem 12" PowerBook (miniVGA) und einem Formac 20" Display.

Jemand 'ne Idee dazu?

Ich weiß wohl, dass es so einen "schweineteuren" DVIextractor von Dr.Bott gibt... aber für das Geld hol ich mir dann lieber irgendwann mal nen Intel Mac mini :-/
 
da gibt es keine andere Möglichkeit, leider :(
 
Ich mag das Wort mit "F" jetzt nicht aussprechen wollen, aber... hmpf! (ok - auch da ist ein "F" drin)...
 
DieTa schrieb:
Ich mag das Wort mit "F" jetzt nicht aussprechen wollen, aber... hmpf! (ok - auch da ist ein "F" drin)...

meinst du `ferdammt!´?

:D
 
So ungefähr ;) Tja.. dann muss halt das 19" TFT hier als 2. TFT herhalten und mal schauen was ich mit dem 23"er mache :) für alles zusammen ist hier nur kein Platz - aber in ein paar Monaten (s. Link in der Signatur).
 
Zurück
Oben Unten