Nun steh ich da und kann das iBook G4 mit dem 23" ACD nicht zusammenbringen...

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    nachdem mich die Windows-Geschichte nun wiedermal eine längere Zeit in Anspruch genommen hat und ich hier mit dem iBook meiner Freundin und meinem 23" Apple Cinema Display "sitze", frage ich mich, ob ich die IRGENDWIE zusammenbringen kann. Das Problem ist nicht neu und mir schonmal passiert, allerdings stand ich damals mit einem 12" PowerBook (miniVGA) und einem Formac 20" Display.

    Jemand 'ne Idee dazu?

    Ich weiß wohl, dass es so einen "schweineteuren" DVIextractor von Dr.Bott gibt... aber für das Geld hol ich mir dann lieber irgendwann mal nen Intel Mac mini :-/
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    da gibt es keine andere Möglichkeit, leider :(
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Ich mag das Wort mit "F" jetzt nicht aussprechen wollen, aber... hmpf! (ok - auch da ist ein "F" drin)...
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    meinst du `ferdammt!´?

    :D
     
  5. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    So ungefähr ;) Tja.. dann muss halt das 19" TFT hier als 2. TFT herhalten und mal schauen was ich mit dem 23"er mache :) für alles zusammen ist hier nur kein Platz - aber in ein paar Monaten (s. Link in der Signatur).
     
Die Seite wird geladen...