nun doch g5 books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_trickser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
mich wundert es ja , dass es dazu noch kein thread gibt aber macnews sagt

Everything Apple hat einige Spezifikationen des neuen 2,5 GHz schnellen Dualcore G5-Prozessors 970 MP zusammengefasst, die der IBM-Entwickler Norman Rohrer auf dem Prozessorforum in San Jose präsentiert hat. In der Lesart des Bloggers wäre theoretisch ein 2 GHz schnelles G5-Laptop mit Singlecore-Prozessor möglich.

nun also doch g5 books... wenn das stimmt dann wäre doch der ganze intel-wechsel kram für den anus, oder?
 
Unsinn. Zwischen Theorie und Praxis liegt das es ausprobiert wird... :)

Ich glaube nicht das Apple jetzt wieder bei IBM einkauft. Die neuen Macs sind für alle, die JETZT einen Mac brauchen. Der wird dann sagen wir 2-3 oder 4 Jahre genutzt und dann sind die Intel-Macs ausgereift...

Und die Lager von Apple müssen ja auch mal entleert werden...
 
Ja ja ja, immer das selber Thema!

Denke, dass wird nichts mehr! Wann denn auch?
 
Das ist nicht und wird nicht mehr. Irgenwann müssen die doch auch mal an den Apple-Intels arbeiten.
Außerdem: Das PB hat ein nennenswertes Update bekommen. Noch einmal größere Veränderungen für G5 und dann noch einmal wenn Intel kommt... Neee.

Oder meinst du die iBooks :D
 
Ich bin für die Einführung einer neuen Forumskategorie: absolut sinnlose Gerüchte ;)
Nochmals zum mitschreiben: Es wird keine G5 Prozessoren im i/PowerBook geben!
Zumal die PowerBooks gerade geupdatet wurden und die iBooks auch noch recht frisch sind.
Aber egal, wir haben ja erst 327 Threads zu diesem Thema :(
 
ok, wenn du macnews als quelle sinnlos betrachtest...

ich hab mein "gerücht" nicht aus der luft gegriffen sondern von macnews zitiert und die sind doch wohl einigermaßen seriös, oder?
 
Dr. Thodt schrieb:
Ich bin für die Einführung einer neuen Forumskategorie: absolut sinnlose Gerüchte ;)
Nochmals zum mitschreiben: Es wird keine G5 Prozessoren im i/PowerBook geben!
Zumal die PowerBooks gerade geupdatet wurden und die iBooks auch noch recht frisch sind.
Aber egal, wir haben ja erst 327 Threads zu diesem Thema :(

*zustimm* Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen! ;)
 
Ich glaube sowas hatten wir schon mal kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Ich so wie Ihr, es wird keine G5 Books geben. Zumal das
auch schon so oft durchdiskutiert wurde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten