Nummernblock will nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von aralka, 17.06.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin!
    habe folgendes Problem und die Familie meckert schon: Habe Deimos Rising gespielt, dabei heftig auf die Tastatur gehämmert (Apfel alt und ctrl) und nun will der Nummerblock nicht mehr. Egal, ob das grüne Lämpchen brennt. Drücke ich 'alt', dann geht es 123456789 !
    =/*-+ läuft dagegen unverändert.
    Danke für die Hilfe.

    aralka
     
  2. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Unter Systemeinstellung/Bedienungshilfen hast du den Ziffernblock scheinbar auf Mausbedienung eingestellt.

    Schau mal unter Bedienungshilfen - Karteikarte "Maus". Oben steht: "Tastenkombination der Bedienungshilfen: Drücken Sie die Wahltaste fünf mal."

    Normalerweise müßtest du den Radiobutton auf "Mausbedienung: Aus" stellen, und alles müßte wieder gut sein.
     
  3. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    super Hilfe !!!!

    Danke, ganz herzlichen Dank!

    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen