Nummernblock lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Haui 1963, 13.04.2005.

  1. Haui 1963

    Haui 1963 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich den Nummernblock meiner Tastatur wieder ans Laufen bekomme?!

    Mit den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / Maus / Mausbedienung "aus", lässt sich dieser Fehler leider nicht beheben. Was mache ich also falsch?
    -In der Regel liegt es ja am User-
    :mad:
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    ich habe das auch mal gehabt und weiß im Moment einfach nicht wie ich das behoben habe, ist schon ne Weile her.
    Ist auch mal hier gepostet worden, Frage ist nur wo.

    Aber es gibt eine Lösung, so viel steht fest..

    Habs gefunden, ist aber das was du schon gemacht hast..

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=57006&highlight=Nummernblock
     
  3. Haui 1963

    Haui 1963 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Trotzdem danke für deine Mühe!

    Gruß, Haui
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    hast du in den Systemeinstellungen Bei Tastatur/Maus>Häkchen bei Verwenden Sie die Tasten (...) entfernt?

    Dann sollte es funzen war bei mir auch lange so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen