Nummernblock lässt sich nicht aktivieren

Haui 1963

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich den Nummernblock meiner Tastatur wieder ans Laufen bekomme?!

Mit den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / Maus / Mausbedienung "aus", lässt sich dieser Fehler leider nicht beheben. Was mache ich also falsch?
-In der Regel liegt es ja am User-
:mad:
 
Haui 1963 schrieb:
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich den Nummernblock meiner Tastatur wieder ans Laufen bekomme?!

Mit den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / Maus / Mausbedienung "aus", lässt sich dieser Fehler leider nicht beheben. Was mache ich also falsch?
-In der Regel liegt es ja am User-
:mad:

ich habe das auch mal gehabt und weiß im Moment einfach nicht wie ich das behoben habe, ist schon ne Weile her.
Ist auch mal hier gepostet worden, Frage ist nur wo.

Aber es gibt eine Lösung, so viel steht fest..

Habs gefunden, ist aber das was du schon gemacht hast..

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=57006&highlight=Nummernblock
 
Trotzdem danke für deine Mühe!

Gruß, Haui
 
hast du in den Systemeinstellungen Bei Tastatur/Maus>Häkchen bei Verwenden Sie die Tasten (...) entfernt?

Dann sollte es funzen war bei mir auch lange so
 
Zurück
Oben Unten