Nummern block

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von elmo, 23.09.2006.

  1. elmo

    elmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    vielleicht kann mir jemand helfen denn mein nummern Block ist immer ausgeschaltet.
    Möchte ihn gerne anschalten weiss aber nicht wie.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo
    Zufälligerweise in Systemeinstellungen-Bedienerhilfen-Maus-die Mausbedienung eingeschaltet?
     
  3. elmo

    elmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    wie jtzt, klar ist meine maus eingeschaltet ich möchte nur den nummern block an haben, da sonst wenn ich aus versehen auf den nb komme gar nichts mehr geht.
     
  4. elmo

    elmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2006
    55664644665 ach jetzt hab ich's danke vielmals
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Nein, natürlich soll die Maus eingeschaltet sein, aber Bedienerhilfen sind Hilfen für Leute mit Problemen bei der Bedienung, aus einer Behinderung heraus oder weil sie es eben sonst wie nicht können und wenn dort der Haken ist, dann kannst du mit der 10er Tastatur nur noch den Cusor steuern, die Maus wird sonst konfiguriert unter Systemeinstellungen-Tastatur&Maus.Und das sind 2 Paar Schuhe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nummern block
  1. izizi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.541
  2. bubu1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900

Diese Seite empfehlen