Nummer mitnehmen beim Umstieg aufs iPhone ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SteveHH, 17.04.2008.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallöchen

    habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag. Kann man die Nummer mitnehmen wenn man bei T-Mobile einen neuen Vertrag für ein Iphone macht ?
     
  2. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Ja, T-Mobile vergibt aber keine vorläufigen Nummern -> bis zum frühestmöglichen Portierungstermin hast du nur einen teuren iPod.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Du meinst bis dann Vodafone die Nummer an T-Mobile weitergibt dauert es. Wie ist die Erfahrung wie schnell geht das ?
     
  4. Mimamac

    Mimamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Und nicht mal den. Du kannst ja die Funktionen erst nutzen, wenn du das Telefon aktiviert hast.

    Was definitiv nicht geht, und ich am eigenen Leib erfahren durfte ist die Rufnummernmitnahme
    innerhalb T-Mobile, wenn man dank ForFriends einen Neuvertrag abschliessen muss.
    So bekommt man es gedankt, wenn man Jahrelang treuer Kunde war...
     
  5. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    wenn dir so viel dran liegt, dann hättest du auch einfach den normalen Complete M nehmen können und ne Gutschrift aushandeln können. Aber nein, sparn wir mal 8€
     
  6. Mimamac

    Mimamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Die 50 Euro Gutschrift, die er mir geben wollte haben sich leider nicht ganz mit der Ersparnis durch FF gedeckt.

    Und soo viel lag mir jetzt nun auch nicht dran...
     
  7. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Es geht drum, dass Vodafone die Nummer erst mit Vertragsende freigibt.
     
  8. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Dann kann ich das vergessen
    Danke Euch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen