Nummer mitnehmen beim Umstieg aufs iPhone ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallöchen

habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag. Kann man die Nummer mitnehmen wenn man bei T-Mobile einen neuen Vertrag für ein Iphone macht ?
 
Hallöchen

habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag. Kann man die Nummer mitnehmen wenn man bei T-Mobile einen neuen Vertrag für ein Iphone macht ?

Ja, T-Mobile vergibt aber keine vorläufigen Nummern -> bis zum frühestmöglichen Portierungstermin hast du nur einen teuren iPod.
 
Du meinst bis dann Vodafone die Nummer an T-Mobile weitergibt dauert es. Wie ist die Erfahrung wie schnell geht das ?
 
Ja, T-Mobile vergibt aber keine vorläufigen Nummern -> bis zum frühestmöglichen Portierungstermin hast du nur einen teuren iPod.

Und nicht mal den. Du kannst ja die Funktionen erst nutzen, wenn du das Telefon aktiviert hast.

Was definitiv nicht geht, und ich am eigenen Leib erfahren durfte ist die Rufnummernmitnahme
innerhalb T-Mobile, wenn man dank ForFriends einen Neuvertrag abschliessen muss.
So bekommt man es gedankt, wenn man Jahrelang treuer Kunde war...
 
wenn dir so viel dran liegt, dann hättest du auch einfach den normalen Complete M nehmen können und ne Gutschrift aushandeln können. Aber nein, sparn wir mal 8€
 
Die 50 Euro Gutschrift, die er mir geben wollte haben sich leider nicht ganz mit der Ersparnis durch FF gedeckt.

Und soo viel lag mir jetzt nun auch nicht dran...
 
Du meinst bis dann Vodafone die Nummer an T-Mobile weitergibt dauert es. Wie ist die Erfahrung wie schnell geht das ?

Es geht drum, dass Vodafone die Nummer erst mit Vertragsende freigibt.
 
Dann kann ich das vergessen
Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten