Numbers Zellformatierung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bluju, 01.05.2008.

  1. bluju

    bluju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Hallo,

    ich teste gerade Numbers und suche nach einer Möglichkeit, bei verbundenen Zellen einen Text um 90° gedreht einzugeben.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    iM@c
     
  2. efrank

    efrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Das geht meines Wissens in dieser Version von Numbers (noch) nicht, sorry. Als Work arround bietet sich ein Textfeld an.
     
  3. Kiesel585

    Kiesel585 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ja nun nicht gerade viel von einer Tabelle verlangt. Habe auch schon recht lange nach dieser Funktion gesucht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. bluju

    bluju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Ich habe die Testphase beendet und und iWork nicht gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen