Numbers Zellformatierung

Diskutiere das Thema Numbers Zellformatierung im Forum Office Software

  1. bluju

    bluju Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Hallo,

    ich teste gerade Numbers und suche nach einer Möglichkeit, bei verbundenen Zellen einen Text um 90° gedreht einzugeben.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    iM@c
     
  2. efrank

    efrank Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Das geht meines Wissens in dieser Version von Numbers (noch) nicht, sorry. Als Work arround bietet sich ein Textfeld an.
     
  3. Kiesel585

    Kiesel585 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ja nun nicht gerade viel von einer Tabelle verlangt. Habe auch schon recht lange nach dieser Funktion gesucht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. bluju

    bluju Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Ich habe die Testphase beendet und und iWork nicht gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...