Numbers: Zelle als Datum definiert nimmt immer aktuelles Datum?! Wie abstellen?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

nutze seid ein paar Tagen Numbers und muss sagen, dass so einige Dinge nicht so einfach sind.

Habe eine Liste mit div. Stundenauflistungen und dazu Berechnungen.

Eben ist mir aufgefallen, dass Zellen, welche ich als "Zeit"-Zellen definiert habe, Numbers immer das aktuell geltende Datum (also das, was gerade ist, wenn man einen Eintrag in der Tabelle macht) dazu nimmt! Das will ich aber nicht. Denn Problem dabei ist, dass er nachher bei den Berechnungen die Stunden falsch berechnet (weil über mehrere Tage).

Ich mag Zellen nur mit Uhrzeiten füllen (und ohne Datumsangabe!!).

Wie geht das bei Numbers? Oder geht das nicht?
 
Zurück
Oben Unten