Numbers: Zeilensichtbarkeit wiederherstellen? (Die „normalen“ Herangehensweisen funktionieren nicht)

P

Polyphenol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin schon etwas verzweifelt, wer weiß hier Rat:

Habe in Numbers eine Tabelle mit 50 Zeilen. Jetzt sind die meisten der Zeilen verschwunden. Noch zu sehen sind die Zeilen 1-5, 13 sowie 46-50. Die Funktion „Alle Zeilen einblenden“ im Tabellen-Reiter ist ausgegraut (egal ob ich nur bestimmte Zeilen oder die ganze Tabelle markiere) und kann deshalb nicht angewendet werden. Über „Einheitliche Zeilenhöhe“ habe ich es auch probiert. Funktioniert leider auch nicht, egal ob ich einen Teil der Zeilen oder die ganze Tabelle zuvor markiere.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Vielen Dank, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht einen Filter (über Sortieren/Organisieren; oben im Fenster neben dem Formatpanel) aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Polyphenol
Hallo iTob,

das war es. Herzlichen Dank und viele Grüße, Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTob
Zurück
Oben Unten