Numbers: Zeile hinzufügen nicht mehr möglich

ibookfrizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
465
Reaktionspunkte
50
Hallo,

neuerdings kann ich in einer Tabelle keine Zeile mehr hinzufügen. Spalten sind noch möglich. Das Handbuch hilft mir auch nicht weiter, weil das davon ausgeht, dass alles funktioniert. Das Feld "Zeile unterhalb hinzufügen" ist hellgrau dargestellt und kann nicht angeklickt werden. Gruß
 
Hi,
ist das bei allen Dateien so oder nur bei einer bestimmten?
 
Hi
und welche Version von Numbers??
bzw. welches BS hast du auf deinem Rechner??

Gruß yew
 
Die hat 2.133 Zeilen
Und du hast in Zeile 65535 nachgesehen, dass da nicht etwa in irgendeiner Zelle z.B. ein Leerzeichen drin ist?
Wurde diese Tabellendatei ausschließlich von dir bearbeitet?

In welchem Kontext versuchst du die inaktive Funktion aufzurufen? (Einfügemarke in einer Zellen, Zelle(n) markiert, Objekte aktiviert, o.ä.)
 
Zurück
Oben Unten