NUMBERS: Wie friert man eine Zeile ein?

Ich trinke übrigens gerade ein Franziskaner - hefetrüb. Hhhmm.

Cinober
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Sie haben es anscheinend gemerkt. Ich finde die Suchfunktion sehr sehr wichtig bei langen Text Dateien
"Suchen" oder "Suchen und Ersetzen" geht ja auch, nur eben nicht innerhalb von Formeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man und KOJOTE
Mir reichen momentan Textteile beim Suchen. Bei Formeln brauche ich das nicht. Rechne eher weniger.

Cinober
 
Wenn ich mich nicht täusche, läuft die "Suche" eh irgendwie systemübergreifend über Spotlight.
 
Also ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin oder einfach auf dem Schlauch stehe. Habe ein ähnliches Problem. Möchte oben 5 Titelzeilen definieren, kein Problem soweit. Aber unten soll nun das Gleiche passieren. Geht das nun oder geht es nicht?
 
Verstehe Dein Problem noch nicht. Erläutere mal.

Cinober
 
Also Titelzeile ist klar definiert. Darunter kommen Zahlenreihen und darunter Mittelwerte dieser Zahlenreihen. Aber diese Zahlenreihen sind unterschiedlich lang, so dass es unübersichtlich würde, wenn ich diese letzte Zeile mit den Mittelwerten nicht fixiert bekommen würde. Hoffe, das ist soweit verständlich o_O PS Aber nach meiner bisherigen Suche bin ich nicht so wirklich zuversichtlich, dass es da etwas gibt bei Numbers.
 
Verstehe es immer noch nicht. Geh' noch mal in Dich. Ohne exakte Vorstellung kann man das nicht lösen.

Cinober
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin oder einfach auf dem Schlauch stehe. Habe ein ähnliches Problem. Möchte oben 5 Titelzeilen definieren, kein Problem soweit. Aber unten soll nun das Gleiche passieren. Geht das nun oder geht es nicht?

Du kannst unten auch bis zu 5 Abschlusszeilen definieren.
Fixieren geht leider nicht.
Wenn du diese Mittelwerte immer sehen möchtest, dann fixiere sie oben bei den Titelzeilen.

Bildschirmfoto 2021-03-03 um 19.23.10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinober
Du kannst unten auch bis zu 5 Abschlusszeilen definieren.
Fixieren geht leider nicht.
Wenn du diese Mittelwerte immer sehen möchtest, dann fixiere sie oben bei den Titelzeilen.

Anhang anzeigen 322783
Danke Dir - oben zu fixieren ist natürlich nicht so schön, aber zur Not muss ich dann damit leben. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei Excel schon gehe, oder?

Was genau sind Abschlusszeilen?
 
Also das klappt zwar hervorragend mit dem Definieren von Abschluszeilen, aber sie lassen sich nicht fixieren - jedenfalls nicht so, wie bei den Titelzeilen :confused:
 
Das kommt darauf an wie viel Bier letztendlich bestellt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Das kommt darauf an wie viel Bier letztendlich bestellt wird.
Wenn jeder 0,5 bestellt ist es schlussendlich nur einer. Wenn jeder eine Maß bestellt sind es logischerweise zwei. Ist ja ganz klar.
 
Zurück
Oben Unten