numbers: Warnungen beim Start deaktivieren?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
bei jedem start kommen irgendwelche lästigen warnungen, wie kann ich diese deaktivieren? zb überprüfungen von irgendwlechen schriften und das diese nicht vorhanden sind?!


danke
 
niemand ne ahnung bzw kennt niemand das problem??
 
Gestern oder vorgestern gab es hier einen Thread dazu, es liegt wohl daran, das du mal eine Datei geöffnet hast, die auf einem anderen Rechner/System/Programm erstellt wurde und eine derartige schrift eingebaut oder mal benutzt hatte.

Hier der Thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=290818
 
Wenn die Schriftart "HelveticaNeue" nicht (richtig?) installiert ist, kommt die Fehlermeldung. Ist scheinbar ein Problem im Zusammenhang mit der neuen Tastatur/neuer iMac. Einfach mal HelveticaNeue.dfont mit spotlight suchen und öffnen/installieren. Dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokomilch
Wenn die Schriftart "HelveticaNeue" nicht (richtig?) installiert ist, kommt die Fehlermeldung. Ist scheinbar ein Problem im Zusammenhang mit der neuen Tastatur/neuer iMac. Einfach mal HelveticaNeue.dfont mit spotlight suchen und öffnen/installieren. Dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.

super vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten