numbers: Warnungen beim Start deaktivieren?

Diskutiere das Thema numbers: Warnungen beim Start deaktivieren? im Forum Office Software

  1. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    bei jedem start kommen irgendwelche lästigen warnungen, wie kann ich diese deaktivieren? zb überprüfungen von irgendwlechen schriften und das diese nicht vorhanden sind?!


    danke
     
  2. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    niemand ne ahnung bzw kennt niemand das problem??
     
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Gestern oder vorgestern gab es hier einen Thread dazu, es liegt wohl daran, das du mal eine Datei geöffnet hast, die auf einem anderen Rechner/System/Programm erstellt wurde und eine derartige schrift eingebaut oder mal benutzt hatte.

    Hier der Thread:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=290818
     
  4. istvan

    istvan Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Wenn die Schriftart "HelveticaNeue" nicht (richtig?) installiert ist, kommt die Fehlermeldung. Ist scheinbar ein Problem im Zusammenhang mit der neuen Tastatur/neuer iMac. Einfach mal HelveticaNeue.dfont mit spotlight suchen und öffnen/installieren. Dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.
     
  5. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    super vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...