Numbers - von einer Hauptarbeitsmappe automatisch zu anderen Mappen springen?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe eine Numbersdatei, die 43 verschiedene Mappen enthält. Hinter jeder Mappe verbirgt sich eine Stadt (und in der Mappe sind dann verschiedene Adressen der jeweiligen Stadt aufgeführt).

Was ich nun gerne machen würde: als erste Mappe eine Mappe mit einem Suchfeld, in das ich einen Städtenamen, oder evtl. sogar eine Postleitzahl eingeben kann. Wenn ich dann Eingabe drücke, sollte automatisch in die jeweilige Mappe "gesprungen" werden.

Ist das möglich, oder unmöglich, bzw. superkompliziert?

Alternativ könnte ich auch auf der ersten Seite alle Städte aufgelistet haben und mit Klick auf einen Städtenamen auf das jeweilige Mappenblatt verlinken - aber ich bekomme das irgendwie nicht hin...

Wenn ihr eine umsetzbare Lösung kennt, würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten