Numbers - Text in Zellen senkrecht formatieren; csv-Dateien importieren??

G

Gipsbein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich habe bis vor kurzem mit MS Office auf meinem macbook gearbeitet, bin jetzt aber auf iWork 09 umgestiegen, weil das einfach wesentlich schneller und stabiler läuft als das Office.
Jetzt habe ich aber zwei kleine Probleme in Numbers:

1. in Excel kann ich Text in Zellen senkrecht ausrichten - in Numbers hab ich bis jetzt diese Option vergeblich gesucht. Hat jemand einen Tipp für mich??

2. gibt es in Numbers eine Möglichkeit csv-Dateien zu importieren?
 
Hallo,

zu Punkt 2: Die CSV-Datei muss Kommata als Feldtrenner enthalten. Dann einfach die CSV-Datei per Drag & Drop auf ein Tabellen-Blatt ziehen.
 
Zurück
Oben Unten