Numbers Tabelle in Blatt 2 kopieren, filtern und synchronisieren

K

KaSchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung:


Ich habe in Blatt 1 eine Tabelle mit sehr vielen Zeilen und Spalten. Die Zeilen werden auch täglich erweitert.

Nun möchte ich diese Tabelle in Blatt 2 nochmals angezeigt bekommen, hier allerdings nur gefiltert nach Spalte N aber inklusive der ganzen Zeile.

Ich sollte auch auf beiden Blättern (Blatt 1 & Blatt 2) die Tabelle bearbeiten können und das sie sich gegenseitig synchronisieren.

Also auf Blatt 1 soll die Tabelle immer ungefiltert sein und bei Blatt 2 immer gefiltert angezeigt werden.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Freue mich auf eure Antworten und sage schonmal vielen Dank im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten