Numbers Tabelle Auswerten und Einblendmenü aus anderer Tabelle erstellen

K

Kevstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich würde gern für die Wochenplanung eine einfachere Lösung finden und hoffe, dass ihr eine Lösung für mich parat habt.


Es gibt 3 Tabellen. Eine mit Wochenkalender mit Mitarbeitern (wer zu welcher Zeit kann), einen Montskalender mit 2-3 Schichten pro Tag und eine Tabelle Auswertung, wie viele Stunden jeder Mitarbeiter geleistet hat.

upload_2019-1-22_14-23-20.png


Ich hätte gern dass die geleisteten Stunden von Mitarbeiter/in A, B, C, D, E in der anderen Tabelle zusammengerechnet werden. Es sind

upload_2019-1-22_14-23-34.png



Das zweite Problem ist, dass ich gern im Kalender für jede Schicht ein Einblendmenü installieren möchte, so dass ich die Mitarbeiter, welche in einer anderen Tabelle stehen, auswählen kann.



(Hier hab ich einen Wochenplan Mo-Fr inklusive der Schichten und wer an welchem Tag, zu welcher Schicht Zeit hat.)

upload_2019-1-22_14-33-11.png




Der Tabelle (2) muss sich natürlich anpassen, wenn ich den Mitarbeiter Wechsel und dann die Stunden dem passenden Mitarbeiter anrechnen.



Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe, dass ihr helfen könnt.



Viele Grüße
 

Anhänge

  • upload_2019-1-22_14-22-15.png
    upload_2019-1-22_14-22-15.png
    2,8 KB · Aufrufe: 147
  • upload_2019-1-22_14-22-15.png
    upload_2019-1-22_14-22-15.png
    47,6 KB · Aufrufe: 163
  • image.png
    image.png
    47,6 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben Unten