Numbers Tabelle Auswerten und Einblendmenü aus anderer Tabelle erstellen

Diskutiere das Thema Numbers Tabelle Auswerten und Einblendmenü aus anderer Tabelle erstellen im Forum Office Software.

  1. Kevstar

    Kevstar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2009
    Hallo Leute.

    Ich würde gern für die Wochenplanung eine einfachere Lösung finden und hoffe, dass ihr eine Lösung für mich parat habt.


    Es gibt 3 Tabellen. Eine mit Wochenkalender mit Mitarbeitern (wer zu welcher Zeit kann), einen Montskalender mit 2-3 Schichten pro Tag und eine Tabelle Auswertung, wie viele Stunden jeder Mitarbeiter geleistet hat.

    upload_2019-1-22_14-23-20.png

    Ich hätte gern dass die geleisteten Stunden von Mitarbeiter/in A, B, C, D, E in der anderen Tabelle zusammengerechnet werden. Es sind

    upload_2019-1-22_14-23-34.png


    Das zweite Problem ist, dass ich gern im Kalender für jede Schicht ein Einblendmenü installieren möchte, so dass ich die Mitarbeiter, welche in einer anderen Tabelle stehen, auswählen kann.



    (Hier hab ich einen Wochenplan Mo-Fr inklusive der Schichten und wer an welchem Tag, zu welcher Schicht Zeit hat.)

    upload_2019-1-22_14-33-11.png



    Der Tabelle (2) muss sich natürlich anpassen, wenn ich den Mitarbeiter Wechsel und dann die Stunden dem passenden Mitarbeiter anrechnen.



    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und hoffe, dass ihr helfen könnt.



    Viele Grüße
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...