Numbers - Symbolleiste vergrößern unter SL

D

Don Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Symbol- und Funktionleiste bei Numbers ist für mich zu klein dargestellt (Augenproblem). lt. Apple Support kann man die erst unter Lion größer darstellen, noch nicht unter SL. Lion geht bei mir nicht, weil ich Rosetta brauche.

Kennt jemand ein Tool für den Mac wie eine Bildschirmlupe (gab es einst bei WIN)?
Wäre echt dankbar für jeden Tip.
 
… lt. Apple Support kann man die erst unter Lion größer darstellen, noch nicht unter SL. Lion geht bei mir nicht, weil ich Rosetta brauche … ein Tool für den Mac wie eine Bildschirmlupe …
Helfen dir vielleicht die Bedienungshilfen? Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Sehen > Zoom ( > Optionen…)

Allerdings wird dabei der Desktop vergrößert, nicht nur die Bedienungselemente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Pedro
Vielen Dank, fa66. Das ist immerhin eine Möglichkeit. Sollte der Apple Support eigentlich auch wissen!
 
Zurück
Oben Unten