Numbers Problem: Rahmenlinien

V

Volker Rompf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mein Name ist Volker. - Numbers Problem Rahmenlinie -
Seit ein paar Tagen arbeite ich mit Numbers, nun wollte ich in einer Tabellenkalkulation
Rahmen um wichtige Zeilen setzen. Nachdem der Rahmen gesetzt war und ich anschliessend in eine andere Zeile geklickt habe,
war der Rahmen wieder weg. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich den Hinweis gefunden das Kategorien ausgeschaltet sein muss.
Das habe ich getan und schon einiges ausprobiert.
Leider verschwindet der Rahmen um die Zeilen immer wieder sobald ich in eine Zelle klicke.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache ? Oder wie das Problem zu beheben ist ?
Die Rahmenlinie sollte so aussehen wie im Screenshot unten.


2023-05-19_21-31-23.jpg
 
Hallo Froyo,
danke für die Info. Ich habe schon alles gemacht was in der Anleitung steht.
Das war nicht so kompliziert. Leider funktioniert das bei mir nicht. Daher habe ich keine Idee mehr woran das liegen könnte.


2023-05-19_22-16-15.jpg
 
Echt jetzt, du hältst das für eine Hardware-Problem?
 
Echt jetzt, du hältst das für eine Hardware-Problem?
Wurde editiert? Ich finde in den Postings oben keine »Hardware«-Behauptung.

Zur Sache:
Tritt das Problem …
— in jeder, auch neuen, Arbeitsmappen auf?
— auch im Druckergebnis auf? Oder alternativ in einem aus der Arbeitsmappe erzeugtem PDF?
— in einem anderen Benutzerkonto auf?
— mit einem anderen Druckertreiber als Standarddrucker auf?
 
Zurück
Oben Unten