Numbers Problem mit Schrift Univers

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macandi24, 28.03.2008.

  1. macandi24

    macandi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo,

    in Numbers wird die Schrift Univers nicht angezeigt, obwohl sie in anderen Programm einwandfrei funktioniert. Das macht mich wahnsinnig.

    Schriften werden in Linotype FEX geladen (neuste Version). Dort ist die Schrift auch okay und auch nur einmal vorhanden.....jemand ne Idee?

    Gruß,
    Macandi
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ist die Schriftart im FEX auch aktiviert?
     
  3. macandi24

    macandi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    JA natürlich!
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Teilweise werden Fonts auch mal an anderer Stelle angezeigt, siehe beispielsweise "Agfa Rotis". Die wird mal unter a) und mal unter r) angezeigt, je nach Software. FEX zeigt sie alle untereinander an.
    Oder: sind sehr, sehr viele Fonts aktiviert? Keine Ahnung, ob Numbers da ein Mengen-Limit hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen