Numbers Problem mit Schrift Univers

M

macandi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo,

in Numbers wird die Schrift Univers nicht angezeigt, obwohl sie in anderen Programm einwandfrei funktioniert. Das macht mich wahnsinnig.

Schriften werden in Linotype FEX geladen (neuste Version). Dort ist die Schrift auch okay und auch nur einmal vorhanden.....jemand ne Idee?

Gruß,
Macandi
 
Ist die Schriftart im FEX auch aktiviert?
 
JA natürlich!
 
Teilweise werden Fonts auch mal an anderer Stelle angezeigt, siehe beispielsweise "Agfa Rotis". Die wird mal unter a) und mal unter r) angezeigt, je nach Software. FEX zeigt sie alle untereinander an.
Oder: sind sehr, sehr viele Fonts aktiviert? Keine Ahnung, ob Numbers da ein Mengen-Limit hat.
 
Zurück
Oben Unten