Numbers nach jedem Wort ein Komma setzen

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit nach jedem Wort ein Komma zu setzen?

Als Beispiel:
Aus dem Satz "Heute ist so ein schöner Tag" sollte "Heute, ist, so, ein, schöner, Tag" werden.

Das ganze jedoch etwa 1900 Mal und mit lauter verschiedenen Sätzen.

Deswegen wäre es super wenn es eine Möglichkeit gibt das einfacher und schneller zu machen als in jedes Feld zu klicken und die Kommas manuell einzufügen und wenn jemand diese Möglichkeit mit mir teilt.

Grüße
Andi
 
Ok, erst einmal danke an alle die mir helfen wollte. Ich habe aber gerade eben eine Lösung gefunden.
Mit "Suchen und ersetzen" habe ich alle " " (Leertasten) gesucht und die durch ", " (Komma, Leertaste) ersetzt.
Für was das Tool alles gut ist, habe ich nun schon öfter echt gut gebrauchen können.
Hier auch ein dickes Dankeschön an die Leute die mich darauf hingewiesen haben dass es das überhaupt gibt!

Edit:
Und Entschuldigung dafür dass ich etwas übereilt ein neues Thema erstellt habe.
 
Zurück
Oben Unten