Numbers (iWork08) druckt meine Tabellen farbig

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von paggu, 24.04.2008.

  1. paggu

    paggu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Hallo Leute,

    ich habe entdeckt wie genial iWork ist!!! Allerdings musste ich nach langer Tüftelei feststellen, dass die grau angezeigte Tabelle immer grünlich gedruckt wird?! Als ich den Drucker auf s/w gestellt habe, wurden die Gitternetzlinien nicht mehr gedruckt :-(

    Liegt das am Drucker oder weiß von Euch jemand wo man das einstellen kann?

    Grüße
    Paggu
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Nur die Tabelle oder auch alles andere? Nur Grauschattierungen oder auch Linien?
    Tintenstrahl- oder anderer Drucker?
     
  3. paggu

    paggu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Ausschließlich die Tabelle war farbig! Von der Tabelle allerdings Alles! Der Drucker ist ein Laserdrucker (war im Büro...)
    Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Option im Menü die Tabellenfarbe einzustellen, ich bin noch sehr neu dabei mit Numbers...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.