Numbers - Filter funktioniert nicht

M

missginius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Numbers Datei mit ca 10 Spalten. In Spalte 1 befindet sich ein Dropdown Menü mit 5 auswählen, bspw Offen, Bezahlt, In Arbeit. Die andere Spalten enthalten Daten und Namen. Nun möchte ich vor allem auf Spalte 1 aber auch hin und wieder auf die weiteren Spalten filter setzen. Rechtsklick auf bspw Spalte 1, Schnellfilter und dann eine der Optionen auswählen. Das einzige was sporadisch zu dem gewünschten Ergebnis führt, ist die Option "Bezahlt". Die anderen Filteroptionen im ganzen Datenblatt hinterlassen mich mit einer komplett leeren Tabelle. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran es liegt?

Grüße und danke!
 
Zurück
Oben Unten