numbers eingabezeile winzig

Diskutiere das Thema numbers eingabezeile winzig im Forum Office Software

  1. writer99

    writer99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige Softwareprogammierer der Meinung sind, wir lebten noch im 800x600 Zeitalter. Auf meinem iBookG4 und auf meinem iMac 17 Zoll hab ich im Grunde nur eine sinnvolle Auflösung zur Verfügung und bei dieser ist die Numbers-Eingabezeile sowas von klein (also die Zeile, in der die Formel erscheint), dass es mich wirklich zu ärgern beginnt. Ähnlich ist das auch beim FileMaker, dort sind die Symbole auch so winzig und können nicht verändert werden. Bei Numbers kann man zwar unten in der betreffenden Zelle den Formel-Editor anzeigen lassen, dann braucht man erst wieder einen weiteren Schritt, sofern man die Formeln nicht auswendig kann - und im Alltagsgebrauch, also bitte...; vor welchen Monitoren hocken denn die Programmierer eigentlich?
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Tja, die Apple-Leute arbeiten halt alle schon mit der auflösungs-unabhängigen Oberfläche von Leopard :)

    Du hast recht, die Eingabezeile ist viel zu schmal. Wenn dich das so stört, kannst du ja mit Ctrl-Taste + Scrollrad reinzoomen, aber das ist natürlich nur eine Notlösung ..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - numbers eingabezeile winzig
  1. Rappy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
  2. mauso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  3. Birnenbenutzer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    643
  4. DerDennis1980
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
  5. Toniquatermain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.267
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...